Head of Customer Service

📍 2560 Nidau

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du verantwortest und fĂŒhrst den Quickline-Kundendienst mit rund 40 Mitarbeitenden. Gleichzeitig stellst du einen wirtschaftlichen und qualitativ hochstehenden Betrieb sicher. Eine maximale Koordination, Austausch und Abgleich mit diversen internen Schnittstellen ist unerlĂ€sslich. Hoher PrioritĂ€t schenkst du zudem einer professionellen Kommunikation und Koordination mit externen Stakeholder und Dienstleister.

Team / Beschreibung

Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, verĂ€nderungsintensiven Marktumfeld stehen wir fĂŒr Telekommunikation mit Herz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten