Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
Du verantwortest und fĂŒhrst den Quickline-Kundendienst mit rund 40 Mitarbeitenden. Gleichzeitig stellst du einen wirtschaftlichen und qualitativ hochstehenden Betrieb sicher. Eine maximale Koordination, Austausch und Abgleich mit diversen internen Schnittstellen ist unerlĂ€sslich. Hoher PrioritĂ€t schenkst du zudem einer professionellen Kommunikation und Koordination mit externen Stakeholder und Dienstleister.
Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, verĂ€nderungsintensiven Marktumfeld stehen wir fĂŒr Telekommunikation mit Herz.
Betriebswirtschaftlicher Abschluss
Nachweis einer erfolgreichen Leadership-Funktion im Kundendienst/Call Center, idealerweise in der Telekommunikationsbranche