Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
In dieser Rolle bist du verantwortlich für den Bestellabschluss unserer Neu- und Bestandeskunden am Telefon. Dein Beitrag ist entscheidend für die Erreichung unserer Verkaufsziele. Telefonischer Kontakt mit interessierten Kunden, um diese zu beraten und Abo-Verkäufe zu generieren. Erklärung des Nutzens unserer Angebote. Beantwortung von Fragen und Bereitstellung von Informationen zu unseren Angeboten. Identifikation von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung des Kundenfeedback an die richtige Schnittstelle. Erreichung von individuellen und teambezogenen Verkaufszielen. Dokumentation von Verkaufsaktivitäten und deren Fortschritt.
Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder in einer telefonischen Verkaufsrolle mit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Selbstmotivation und die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten
Fähigkeit zur Lösung von Kundenproblemen und zur Identifizierung von Verkaufschancen
Zielorientiert und ergebnisgetrieben
Teamfähigkeit und die Bereitschaft, dich in ein dynamisches Team einzufügen
Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen