Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
Telefonische und schriftliche Bearbeitung administrativer Anfragen, Produkteberatung via Telefon, Email und Chat, UnterstĂŒtzung von Kunden und Partnern in administrativen Belangen, BackofficetĂ€tigkeiten wie Bestellungen, Mutationen und Nummernportierung, Mitwirkung bei Weiterentwicklungen und Prozessen
Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten.
KaufmÀnnische Ausbildung
Ausgewiesene Berufserfahrung in diesem Bereich
Erfahrung mit Winback & Retention von Vorteil
AusgeprÀgte Kommunikations- und VerkaufsfÀhigkeit in der Produkteberatung
Sehr gute Deutschkenntnisse, mĂŒndlich und schriftlich
Flair fĂŒr die digitale Unterhaltungsmedien (Internet, Digital TV, Mobil TV, Tablets)
SchÀtzung der Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)