Teamleader Administrative Customer Service
đ 2560 Nidau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personelle FĂŒhrung des Admin-Teams im Bereich des Customer Service, Sicherstellung einer hochwertigen und effizienten Bearbeitung der Kundenreaktionen und administrativen Fallbearbeitungen, Mitwirkung in Projekten, Vertreten der «Stimme des Kunden» innerhalb der Quickline Organisation, SelbststĂ€ndiges Vorantreiben von Verbesserungsmassnahmen, insbesondere im Kundenerlebnis und in Arbeitsprozessen, QualitĂ€tssicherung mit ausgeprĂ€gter Kundenorientierung
Team / Beschreibung
Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, verĂ€nderungsintensiven Marktumfeld stehen wir fĂŒr Telekommunikation mit Herz.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Mehrere Jahre FĂŒhrungserfahrung im Customer Service Umfeld
Erfahrung in Telekommunikation von Vorteil
Grundlegende Kenntnisse im Verkaufsbereich und entsprechende AffinitÀt im Sales