Teamleader Administrative Customer Service

📍 2560 Nidau

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle FĂŒhrung des Admin-Teams im Bereich des Customer Service, Sicherstellung einer hochwertigen und effizienten Bearbeitung der Kundenreaktionen und administrativen Fallbearbeitungen, Mitwirkung in Projekten, Vertreten der «Stimme des Kunden» innerhalb der Quickline Organisation, SelbststĂ€ndiges Vorantreiben von Verbesserungsmassnahmen, insbesondere im Kundenerlebnis und in Arbeitsprozessen, QualitĂ€tssicherung mit ausgeprĂ€gter Kundenorientierung

Team / Beschreibung

Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, verĂ€nderungsintensiven Marktumfeld stehen wir fĂŒr Telekommunikation mit Herz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten