Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
Personelle FĂŒhrung des Admin-Teams im Bereich des Customer Service, Sicherstellung einer hochwertigen und effizienten Bearbeitung der Kundenreaktionen und administrativen Fallbearbeitungen, Mitwirkung in Projekten, Vertreten der «Stimme des Kunden» innerhalb der Quickline Organisation, SelbststĂ€ndiges Vorantreiben von Verbesserungsmassnahmen, insbesondere im Kundenerlebnis und in Arbeitsprozessen, QualitĂ€tssicherung mit ausgeprĂ€gter Kundenorientierung
Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, verĂ€nderungsintensiven Marktumfeld stehen wir fĂŒr Telekommunikation mit Herz.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Mehrere Jahre FĂŒhrungserfahrung im Customer Service Umfeld
Erfahrung in Telekommunikation von Vorteil
Grundlegende Kenntnisse im Verkaufsbereich und entsprechende AffinitÀt im Sales