Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
Quickline will online wachsen und du hilfst uns dabei, dass wir unsere ambitionierten Online-Sales Ziele erreichen. Du bist verantwortlich fĂŒr die Online Paid Media AktivitĂ€ten von Quickline, von der Strategie bis zur Umsetzung: SEA, Display/Programmatic, Social Media Marketing, Kooperationen mit Online-Plattformen etc. Du koordinierst und begleitest die Umsetzung von nationalen Kampagnen von A-Z: vom Briefing bis zum Abschluss-Reporting. Du steuerst externe Agenturen und arbeitest eng mit internen Stakeholdern zusammen. Du erstellst aussagekrĂ€ftige Dashboards, so dass wir die relevanten KPI stets im Blick haben. Zu guter Letzt unterstĂŒtzt du das Team aktiv im TagesgeschĂ€ft und ĂŒbernimmst beispielsweise auch Publishing-TĂ€tigkeiten.
Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, verĂ€nderungsintensiven Marktumfeld stehen wir fĂŒr Telekommunikation mit Herz.
Höhere Ausbildung im Bereich (Online-) Marketing/E-Commerce
mind. 5 Jahre Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Vertiefte Kenntnisse in den verschiedenen Online Paid Media Disziplinen sowie in den Bereichen Tracking, Web-Analyse und Tag Manager
Data-driven Mindset und Hands-on MentalitÀt
Gute Englisch-Kenntnisse