Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Tägliche Verbuchung der Bank- und Postkonten einschliesslich der Klärung nicht zugeordneter Transaktionen, Anlage und Mutation von Debitorenstammdaten, Unterstützung und Stellvertretung im Debitoren-Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen, Abstimmung diverser Sachkonten, Aufbereitung verschiedener IKS-Berichte, Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Apleona Schweiz AG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung
Teamfähigkeit
Offenheit
Belastbarkeit
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Microsoft Dynamics Navision von Vorteil)