Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
ĂberprĂŒfung und Sicherstellung infrastruktureller Dienstleistungen sowie regelmĂ€ssige QualitĂ€tskontrollen der Dienstleister inklusive Reporting, Organisation und DurchfĂŒhrung von Meetings mit Kunden und Dienstleistern, Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Dienstleistern, Vertragscontrolling und Fakturakontrolle, SelbststĂ€ndige Bearbeitung von Projekten im Bereich Infrastruktur und Technik, Projektkalkulation, Vergabe, Koordination und Abrechnung, Vertretung des technischen Objektleiters, Durchsetzung und Freigabe von Sicherheitsbestimmungen
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene Ausbildung im Facility Management (Höhere Fachschule, Fachhochschule oder vergleichbare Qualifikation)
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
SelbststÀndige, strukturierte und prÀzise Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift