Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Ausführung abwechslungsreicher Backoffice-Aufgaben, Verantwortlichkeit für Auftrags,- Offert- und Bestellwesen, Koordination mit internen Stellen, Durchführung des operativen Empfangsdienstes, Bereitschaft zur Vertretung an anderen Rezeptionen
Apleona Schweiz AG
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, bevorzugt in Navision IPS oder vergleichbaren Systemen
Hohe Flexibilität
Belastbarkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässige Persönlichkeit
Freude an der Teamarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Gepflegtes Auftreten
Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
Technisches Verständnis ist von Vorteil