Office Manager/-in
đ 8200 Schaffhausen
Rolle und Verantwortlichkeiten
AusfĂŒhrung abwechslungsreicher Backoffice-Aufgaben, Verantwortlichkeit fĂŒr Auftrags,- Offert- und Bestellwesen, Koordination mit internen Stellen, DurchfĂŒhrung des operativen Empfangsdienstes, Bereitschaft zur Vertretung an anderen Rezeptionen
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, bevorzugt in Navision IPS oder vergleichbaren Systemen
Hohe FlexibilitÀt
Belastbarkeit
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
ZuverlÀssige Persönlichkeit
Freude an der Teamarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Gepflegtes Auftreten
SelbststÀndige, prÀzise und effiziente Arbeitsweise
Technisches VerstÀndnis ist von Vorteil