Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Abwicklung des Postein- und Ausgangs, Effiziente Postverteilung im Unternehmen, Koordinierung des Bestellwesens in Zusammenarbeit mit internen Stellen und dem Catering, Ausführung und Kontrolle von Bestellungen sowie Warenannahme, Pflege des telefonischen und schriftlichen Kontakts mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen, Verantwortlichkeit für die Ordnung in den Lageräumen und im Postbereich, Vertretungsaufgaben im Bereich Archivierung: Archivierung, Herausgabe von Akten, Entsorgungen und Labelerstellung, Anforderung von Akten aus externem Archiv per E-Mail, Einspringen an der Rezeption in Notfällen
Apleona Schweiz AG
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Praxiserfahrung im Umgang mit dem ERP-System Navision IPS oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
Zuverlässige Persönlichkeit mit selbstständiger, präziser und effizienter Arbeitsweise
Gepflegtes Auftreten und die Freude an der Zusammenarbeit im Team
Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Technisches Verständnis ist von Vorteil