Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
VielfĂ€ltige administrative Arbeiten der kaufmĂ€nnischen und technischen Bewirtschaftung, Mitarbeit bei der Wiedervermietung (Leerstandsmanagement) einschliesslich Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit Interessenten, Erstellung von MietvertrĂ€gen fĂŒr Wohnungen und Nebenobjekte sowie dazugehörigen AnhĂ€ngen und NachtrĂ€gen, Abnahme und Ăbergabe von Wohnungen und Nebenobjekten (teilweise eigenstĂ€ndig), Erstellen von Mieter-Schlussabrechnungen, Mitarbeit im Debitoren- und Kreditorenmanagement, Schriftlicher und mĂŒndlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ămtern und Hauswarten
Apleona Schweiz AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienbereich
Branchenkenntnisse sind von Vorteil
Organisationstalent und gute Umgangsformen
Deutsche Muttersprache, stilsicher in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, evtl. REM)
GĂŒltiger FĂŒhrerausweis und eigener PW erforderlich