IT Service Desk Mitarbeiter/-in

📍 8200 Schaffhausen

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung des 1st Level Supports fĂŒr Mitarbeitende bei sĂ€mtlichen IT-Anliegen. DurchfĂŒhrung des Benutzermanagements (Erstellung von Benutzerkonten, Vergabe von Berechtigungen). Verantwortung fĂŒr das GerĂ€temanagement: Bestellung, Konfiguration und Verwaltung von Computern, iPads und Mobiltelefonen. Zusammenarbeit mit dem Konzern-Helpdesk sowie dem IT-Applikationsmanagement. Mitarbeit in IT-Projekten und UnterstĂŒtzung bei deren Umsetzung. ReiseeinsĂ€tze innerhalb der Schweiz (bis zu 40 %).

Team / Beschreibung

Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften. Apleona Schweiz AG bietet unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten