Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Allgemeine Rezeptionstätigkeiten sowie Empfang von Besucher:innen und Unterstützung von Mitarbeitenden vor Ort. Unterstützung des Site-Managers im administrativen und organisatorischen Bereich. Sicherstellung der Qualität und Termineinhaltung gegenüber Kunden. Auftragsabwicklung. Leistungskontierung und Verrechnung. Überprüfung und Archivierung von Lieferantenrechnungen. Aktualisierung und Pflege der internen Dokumente. Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
Apleona Schweiz AG
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil
Kenntnisse im SAP ARIBA Tool von Vorteil
Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von Ferienvertretungen
Ein hohes Mass an Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke
Organisationstalent
Hohe Kundenorientierung
Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office)