Mitarbeiter/-in Rezeption Administrative Unterstützung
📍 8200 Schaffhausen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang von Besuchern sowie Unterstützung der Mitarbeiter:innen vor Ort. Administrative und organisatorische Unterstützung des Sitemanagers. Sicherstellung der Qualität und Einhaltung von Terminen gegenüber Kunden. Auftragsabwicklung. Leistungskontierung und Verrechnung. Überprüfung und Archivierung von Lieferantenrechnungen. Aktualisierung und Pflege interner Dokumente. Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
Team / Beschreibung
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office); Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil
Kenntnisse im SAP ARIBA Tool von Vorteil
Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von Urlaubsvertretungen
Hohes Mass an Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und hohe Kundenorientierung
Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie vernetztes Denken