Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Erstellung von Prozessen, Richtlinien und Factsheets im Bereich Property Management. Leitung und Mitarbeit bei Projekten des Centers of Competence (CoC) mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung. Verantwortung und aktive Mitarbeit an internen Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens. UnterstĂŒtzung der operativen Einheiten in Projektsituationen. Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen und internen Kunden. Steuerung der laufenden Bewirtschaftung, einschliesslich der Initiierung von ArbeitsauftrĂ€gen. Umsetzung und Ăberwachung von QualitĂ€tsmassnahmen, einschliesslich QualitĂ€tsauswertungen und Ergebniskontrollen. Entwicklung neuer Bewirtschaftungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossener eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in
Mindestens 5 Jahre operative Erfahrung und/oder Projekterfahrung in Property Management mit guten buchhalterische Kenntnissen
AusgeprĂ€gtes VerstĂ€ndnis fĂŒr AblĂ€ufe und ProzesszusammenhĂ€nge
Hervorragende Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungskompetenzen
Hohe Dienstleistungsorientierung, Höflichkeit und Gewandtheit
FlexibilitÀt und Bereitschaft zur Mitarbeit an schweizweiten Projekten
Freude an der Teamarbeit
SelbststĂ€ndige Arbeitsweise und die FĂ€higkeit, die Erreichung der vereinbarten Ziele kontinuierlich zu ĂŒberprĂŒfen und voranzutreiben
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern, Freiburg oder Aarau, mit einem Pensum von 1 - 2 Tagen pro Woche in Bern
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Teams), Powerautomate von Vorteil