Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Erstellung von Prozessen, Richtlinien und Factsheets im Bereich Property Management. Leitung und Mitarbeit bei Projekten des Centers of Competence (CoC) mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung. Verantwortung und aktive Mitarbeit an internen Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens. Unterstützung der operativen Einheiten in Projektsituationen. Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen und internen Kunden. Steuerung der laufenden Bewirtschaftung, einschliesslich der Initiierung von Arbeitsaufträgen. Umsetzung und Überwachung von Qualitätsmassnahmen, einschliesslich Qualitätsauswertungen und Ergebniskontrollen. Entwicklung neuer Bewirtschaftungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossener eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in
Mindestens 5 Jahre operative Erfahrung und/oder Projekterfahrung in Property Management mit guten buchhalterische Kenntnissen
Ausgeprägtes Verständnis für Abläufe und Prozesszusammenhänge
Hervorragende Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungskompetenzen
Hohe Dienstleistungsorientierung, Höflichkeit und Gewandtheit
Flexibilität und Bereitschaft zur Mitarbeit an schweizweiten Projekten
Freude an der Teamarbeit
Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, die Erreichung der vereinbarten Ziele kontinuierlich zu überprüfen und voranzutreiben
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern, Freiburg oder Aarau, mit einem Pensum von 1 - 2 Tagen pro Woche in Bern
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Teams), Powerautomate von Vorteil