Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Fakturierung von Debitorenrechnungen, Erfassung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen im ERP-System, Mithilfe beim Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder ähnliche Ausbildung
mindestens zwei Jahren Berufserfahrungen
Ausgeprägtes Zahlenflair
gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
Geübter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen