Apleona Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 8200 Schaffhausen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Archivbewirtschaftung, Aktenanforderungen bearbeiten, Betreuung Datarec Container, Bestellungen durchfĂŒhren und kontrollieren, Kontakt mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen, Vertretungsaufgaben bei Abwesenheit, UnterstĂŒtzung in administrativen Arbeiten, DurchfĂŒhrung kleinerer Unterhaltsarbeiten

Team / Beschreibung

Apleona Schweiz AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Navision IPS oder vergleichbaren Systemen von Vorteil

  • ZuverlĂ€ssige Persönlichkeit mit selbststĂ€ndiger, prĂ€ziser und effizienter Arbeitsweise

  • Gepflegtes Auftreten mit Freude an der Teamarbeit

  • FlexibilitĂ€t, Belastbarkeit und KommunikationsfĂ€higkeit sind unerlĂ€sslich

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Technisches VerstĂ€ndnis ist von Vorteil