Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Selbständige Planung und Umsetzung von technischen FM-Projekten unter Einhaltung der Vorgaben unserer Kunden. Erstellung von Kostenvoranschlägen und Offerten. Kontakt mit Bauherrschaft, Unternehmer und Fachplaner. Projektleitung vor Ort an verschiedenen Standorten mit internen Stellen und/oder externen Lieferanten. Auftragserteilung und Kontrolle von internen Stellen und externen Lieferanten. Kostenkontrolle der Projekte. Terminplanung, resp. Einsatz- und Ressourcenplanung. Pflege von Projektunterlagen und Dokumentationen.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung (mind. HF-Stufe) oder technisches Studium im Bereich Facility Management
Nachweisbare Erfahrungen im Facility Management und in der Gebäudetechnik
Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Äusseres und sicheres Auftreten
Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Offene und kommunikative Persönlichkeit, die aktiv auf Kunden und Mitarbeitende zugeht
Dienstleistungsorientierte, selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Umfassende Kenntnisse im Bereich HLKSE und MSRT
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse