Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Professionelle Betreuung im Empfangsbereich, Bedienung der Telefonzentrale und effiziente Telefonvermittlung, Leitung des internen Help Desks und Bearbeitung von Meldungen, Vertretung der Empfangsmitarbeitenden während Urlaub und Abwesenheiten (Montag bis Freitag), Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten, Unterstützung bei internen Services zur optimalen Kundenzufriedenheit, Erste Hilfe bei Notfällen
Apleona Schweiz AG
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Ausbildung im Frontbereich (Hotellerie, Verkauf, etc.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich
Kommunikative, teamfähige und initiativstarke Persönlichkeit
Kundenorientiert mit guten Umgangsformen, gepflegtem Äusseren und sicherem Auftreten
Kompetent und zuvorkommend im Umgang mit Kunden Kollegen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zielgerichtete und effiziente Bewältigung verschiedener Situationen und Anforderungen
Prozessorientierte und professionelle Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office; schnelles Einarbeiten mit IT-Systeme
Zeitlich Flexibilität