Apleona Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Administration Facility Management

📍 8200 Schaffhausen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination der Aufträge, Auftragsabwicklung mittels Navision IPS-System, Eigenständige Vorbereitung und Durchfßhren von Monatsabschlßssen, Erfassung und Kontrolle der Arbeitsrapporte, Erstellung, Koordination, Verbuchen und Ablage aller Bestellungen / Aufträge, Kontrolle und Kontierung von Lieferantenrechnungen, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Unterstßtzung der Objektleitung im administrativen und organisatorischen Bereich, Sicherstellung der Qualität und Termineinhaltung gegenßber unserem Kunden

Team / Beschreibung

Apleona Schweiz AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Einige Jahre Erfahrung

  • Gute Umgangsformen

  • Gepflegtes Äußeres

  • Sicheres Auftreten

  • Zuverlässigkeit

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Effiziente Arbeitsweise

  • Flexibilität

  • Belastbarkeit

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS-Office etc.) Navision von Vorteil