Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Sicherstellung und Verantwortung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management, Abwicklung der standortspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting), Ergreifen der erforderlichen Massnahmen in 'out-of-line'-Situationen, Erstellung von Budget im Unterhalt für den Kunden, Beratung und Betreuung der Kunden, Disposition und Steuerung externer Lieferanten wie auch Dienstleister, Personalführung sowie Einhaltung der Führungsgrundsätze
Apleona Schweiz AG
Gebäudetechnische oder kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Facility Managements und Vertrautheit mit den Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern
Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Prozessorientierte sowie auf Qualität bedachte Arbeitsweise
Führungserfahrung