Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Verantwortlich für die umfassende Koordination des Rekrutierungsprozesses für Fach- und Führungskräfte im Unternehmen, Erstellung von Stellenanzeigen, Kommunikation mit Bewerbern, Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Beratung der Führungsebene, Organisation von Assessments, Koordination von Rekrutierungssoftware, Zusammenarbeit mit externen Stellen, Analyse von Kennzahlen, Aufbau und Pflege eines Talentpools von potenziellen Kandidaten
Apleona Schweiz AG
Abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe Personalassistenten/zur Personalassistentin
Idealerweise eine Ausbildung zum HR-Fachmann/zur HR-Fachfrau
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR vorausgesetzt
Erfahrung aus der Immobilienbranche von Vorteil
Freude am Umgang mit Kandidat:innen
Hoher Dienstleistungsorientierungssinn
Kommunikative und empathische Persönlichkeit
Sehr gute Umgangsformen
Zuverlässig und vertrauenswürdig
Hands-on-Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit dem Bewerbermanagement-System Umantis von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte Arbeitsweise