Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Leitung der Liegenschaftsbuchhaltungen einer Vielzahl von Kunden, Erstellung präziser Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Durchführung von MWST-Abrechnungen, Zusammenstellung von massgeschneiderter Berichte für Kunden, Funktion als erste Anlaufstelle bei buchhalterische Anliegen von internen Teams und externen Kunden, Unterstützung bei der reibungslosen Implementierung neuer Mandate
Apleona Schweiz AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Buchhaltung oder höhere Ausbildung im Bereich Finanzen oder Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Schwerpunkt auf der Immobilienbranche
Lösungsorientierte Denkweise und Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von Vorteil
Erfahrung auf REM oder G-Rem ist ein Pluspunkt