Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management, Finanzielle Verantwortung, Direkter Ansprechpartner des Kunden, Entwicklung und Optimierung des Auftrages, Beratung und Betreuung des Kunden, Teamleitung und Mitarbeiterführung, Selbstständige Planung und Umsetzung der anstehenden FM-Projekte unter Einhaltung der Vorgaben des Kunden, Umsetzung der Sicherheitsvorgaben des Kunden, Übernahme von SIBE Aufgaben, Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
Apleona Schweiz AG
Gebäudetechnische Grundausbildung
Weiterbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder Projektmanagement
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Facility Managements und der Gebäudetechnik und Vertrautheit mit den Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern im Industrie- und Pharmabereich
Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit, welche gerne aktiv auf unsere Kunden und Mitarbeitenden zugeht
Prozessorientierte sowie auf Qualität bedachte Arbeitsweise
Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Gute kaufmännische Kenntnisse