Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen für unsere Applikationssysteme (GREM, Kreditorenworkflow, Dokumentensystem). Verwaltung des Benutzermanagements in den Applikationssystemen. Analyse, Erfassung und Priorisierung von Bugs, Incidents und Change Requests (CRs). Hauptansprechperson für den Softwarehersteller Garaio REM AG sowie interne erste Fachstelle bei komplexeren Supportfällen. Planung, Testing und Einführung neuer Releases. Verantwortung für die Einführung neuer Funktionen und Module im Garaio REM in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen. Durchführung einfacher Programmierungen in Ruby für Dokumentenvorlagen. Erstellung und Pflege von Anleitungen sowie internen Richtlinien. Betreuung und Unterstützung der Power User in den regionalen Teams. Mitwirkung in Projekten zur Prozess- und Qualitätsoptimierung.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Softwareapplikationen, idealerweise mit Garaio REM
Analytisches, vernetztes und lösungsorientiertes Denken
Interesse an der digitalen Weiterentwicklung von Prozessen
Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und den Überblick zu behalten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an Zusammenarbeit, Offenheit für Neues und eine positive, neugierige Grundhaltung