Kalkulator/-in technisches Facility Management

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung technischer, wirtschaftlich tragfähiger FM-Lösungen. Selbstständige Kalkulation und Erstellung komplexer Angebote im Bereich technisches Facility Management. Teilnahme an Objektbegehungen zur Erfassung technischer Gegebenheiten. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Angebotsentwicklung. Koordination aller Projektbeteiligten im Kalkulationsprozess und Sicherstellung termingerechter Abgaben. Verwaltung, Pflege und Dokumentation aller Angebotsprojekte im CRM-System. Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Optimierung unserer Kalkulationsmethodik und internen Prozesse.

Team / Beschreibung

Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.

Qualifikationen und Fähigkeiten