Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Selbständige Planung, Koordination und Kontrolle der präventiven Wartung aller zugewiesenen technischen Anlagen. Pflege der Anlagendokumentationen und des CAFM-Systems. Selbständige Planung und Umsetzung von Aufträgen unter Einhaltung interner und externer Vorgaben. Ansprechperson für Bauherrschaft, Unternehmer und Fachplaner. Erstellung von Kostenvoranschlägen und Offerten. Auftragserteilung und Kontrolle von internen und externen Lieferanten. Terminplanung-, Einsatz- und Ressourcenplanung. Koordination der Auftragsausführung vor Ort mit internen und externen Partnern. Kostenkontrolle für zugewiesene Projekte.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung (mindestens HF) oder technisches Studium im Bereich Facility Management
Umfassende Kenntnisse in den Bereichen HLKSE und MSRT von Vorteil
Nachweisbare Erfahrungen im Facility Management und in der Gebäudetechnik
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse
Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen
Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit mit kundenorientierter Haltung
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil