Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Verbuchung von ZahlungseingĂ€ngen, Betreuung der Mieterkonti inkl. Inkassowesen, UnterstĂŒtzung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Gleichwertiges
Erfahrung im Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Gute Buchhaltungskenntnisse
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil