Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Verantwortung für mehrere Kundenstandorte, Personalführung eines interdisziplinären Teams unter Einhaltung der Führungsgrundsätze, Sicherstellung und Verantwortung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management, Abwicklung standortspezifischer Aufgaben wie Vertrags- und Kostenmanagement, Budgetplanung, Qualitätssicherung sowie internem und kundenorientiertem Reporting im Rahmen des übergeordneten Facility Managements, Unterstützung des Key Account Managers, Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen, Disposition und Steuerung externer Lieferanten und Dienstleister, Steuerung von Projekten im eigenen Zuständigkeitsbereich, Ergreifen geeigneter Massnahmen in aussergewöhnlichen Situationen ("out-of-line"-Situationen)
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften. Apleona Schweiz AG bietet unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management und gehört zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.
Gebäudetechnische oder kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Facility Managements und Vertrautheit mit den Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern
Führungserfahrung
Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
Prozessorientierte sowie auf Qualität bedachte Arbeitsweise
Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind von Vorteil