Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Gesamtverantwortung für die Organisation und Leitung der Reinigungsmandate in der Region Nordwest. Personelle und fachliche Führung von rund 30 Mitarbeitenden. Wirtschaftliche Steuerung und Überwachung der Einhaltung des Budgets. Sicherstellung einer hochwertigen Leistungserbringung in den verantwortlichen Bereichen. Zusammenarbeit mit externen Lieferanten sowie internen Ansprechpersonen aus den FM-Mandaten und zentralen Abteilungen. Kalkulation von SLA-Veränderungen im Bereich Reinigung. Zuverlässige Pflege und strukturierte Ablage von relevanten Dokumenten. Kontrolle und Unterschrift schweizweiter Arbeitsverträge im Bereich Reinigung. Materialeinkauf und -bewirtschaftung. Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Zuverlässige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten gegenüber internen und externen Kunden
Ausgeprägte Verhandlungskompetenz und ein sicheres Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Wirtschaftliches Denken kombiniert mit Freude an der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden
Bereitschaft, aktiv an der Gestaltung von Neuerungen und der Weiterentwicklung von Prozessen mitzuwirken
Hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit
Flexibilität und Reisebereitschaft
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch