Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Durchführung administrativer Tätigkeiten im Bereich Seminarmanagement Unterstützung der Verantwortlichen für Talent Acquisition & Development im Tagesgeschäft Administrative Unterstützung in der Berufsbildung Betreuung des Bewerbermanagements Stellvertretung von Teamkolleginnen und Teamkollegen
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung zur/zum Personalassistent:in von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Sehr gute Umgangsformen
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
schnelle Auffassungsgabe
effiziente und präzise Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen