Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen für den Kunden, Repräsentation von Apleona Schweiz gegenüber Kunden und Lieferanten in den betreuten Gebäuden, Durchführung von Teil-, Klein- und Grossprojekten sowie Sonderleistungen für den Kunden, Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgabenbereichen im Facility Management, Projektkalkulation, Vergabe, Koordination, Abrechnung und Verrechnung von Aufträgen, Präsentation von Projekten bei Kunden und direkten Vorgesetzten, Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten, Vorbereitung von Vertragsanpassungen, Kontrolle von Leistungen und Rechnungen der Lieferanten und Subunternehmer, Verwaltung und Organisation der Lieferantenbeziehungen, Planung, Durchführung und Abnahme von Wartungsarbeiten an Anlagen des Eigentümers und Mieters, Aktive Unterstützung in verschiedenen Bereichen, wie Postlogistik und Konferenzraumbewirtschaftung, Budgetplanung, Kostenkontrolle und Reporting in den zugewiesenen Bereichen, Unterstützung bei der Pflege von Stammdaten im Navision IPS-System.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Facility Management von Vorteil
Berufserfahrung im Facility Management, oder in der Projektleitung
Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und sicheres, professionelles Auftreten
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Serviceorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office, CAFM); Navision-Kenntnisse von Vorteil