Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Aktive Unterstützung der Objektleitung im Bereich des technischen Facility Managements, Durchführung administrativer Aufgaben, Selbständige Bearbeitung kleinerer Projekte im Bereich Technik und Infrastruktur, Mitarbeit bei der Planung von Wartungs- und Inspektionsaufgaben, Initiierung und Pflege von Kontakten zu Nachunternehmern, Kunden und Nutzer:innen, Erstellung und Aktualisierung von Prozessen, Konzepten, Formularen, Checklisten usw., Ausübung einer Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Ansprechpartnern.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Derzeitiges Studium an einer Fachhochschule im Bereich Immobilien oder Facility Management
Offene und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
Starke Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit
Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten
Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägte Selbstständigkeit in der Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint