Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen Property Management, Steuerung und Kontrolle externer Servicedienstleister sowie FM-Provider, Durchführung von Objektkontrollen, Gewährleistung der Sicherheit und Betreiberverantwortung, Erstellung und Überprüfung der Wartungs- und Instandhaltungsplanung, Pflege und Aktualisierung der Gebäude- und Anlagendokumentation, Erstellung, Prüfung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen, Kontrolle von Lieferantenrechnungen, Erstellung technischer und infrastruktureller Leistungsverzeichnisse sowie Durchführung von Ausschreibungen für Rahmen- und Wartungsverträgen, Mitwirkung bei der Budgeterstellung für den Unterhalt, Schnittstellenfunktion zu Behörden, Eigentümern, Mietern und internen Abteilungen, Umsetzung und Überwachung von baulichen und betrieblichen Projekten sowie Unterstützung bei Sonderaufgaben im technischen Property Management.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, idealerweise ergänzt durch eine gebäudetechnische Grundausbildung (HLKSE)
Berufserfahrung im Facility Management und in der Gebäudetechnik, vorzugseise im gewerblichen oder industriellen Umfeld
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Fähigkeit, komplexe Problemstellungen systematisch und vernetz zu analysieren
Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit EDV-Software