Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Unterstützung bei allgemeinen buchhalterischen Aufgaben und alltäglichen Büroaufgaben, Durchführung einfacher buchhalterischer Tätigkeiten wie Kontenabgleiche und Buchungserfassung, Mithilfe bei der Bereitstellung von Abschluss- und Reporting-Unterlagen, Klärung von Angelegenheiten mit Bewirtschafter:innen und Lieferanten, Zusammenarbeit und Unterstützung des Mandatsbuchhalterteams
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften. Apleona Schweiz AG bietet unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management und gehört zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil
Offene, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise und vernetztem Denken
Hohe Flexibilität und Offenheit für Neues
Selbständige und initiative Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Affinität zu Zahlen