Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
UnterstĂŒtzung bei allgemeinen buchhalterischen Aufgaben und alltĂ€glichen BĂŒroaufgaben, DurchfĂŒhrung einfacher buchhalterischer TĂ€tigkeiten wie Kontenabgleiche und Buchungserfassung, Mithilfe bei der Bereitstellung von Abschluss- und Reporting-Unterlagen, KlĂ€rung von Angelegenheiten mit Bewirtschafter:innen und Lieferanten, Zusammenarbeit und UnterstĂŒtzung des Mandatsbuchhalterteams
Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften. Apleona Schweiz AG bietet unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management und gehört zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil
Offene, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit prÀziser Arbeitsweise und vernetztem Denken
Hohe FlexibilitĂ€t und Offenheit fĂŒr Neues
SelbstÀndige und initiative Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
AffinitÀt zu Zahlen