Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Qualipet AG
Sie führen das Sekretariat und den Empfang der QUALIPET-Zentrale selbständig und sind mit folgenden Aufgaben betreut; Besucherinnen und Besucher der QUALIPET-Zentrale werden von Ihnen professionell und freundlich in Empfang genommen. Sie bieten Hilfestellung für die QUALIPET-Filialen betreffend Kundenanliegen an und arbeiten in der generellen Kundenbetreuung mit. Zusammen mit dem Kundendienst-Team bieten Sie First-Level Support (per Telefon und E-Mail). Sie pflegen die QUALIPET-Kundedatenbank und betreuen operativ die QUALIPET-Treuekarte. Sie pflegen die digitalen Filial-Informationen (wie Öffnungszeiten, Eröffnungen, etc.). Verantwortlich für die interne Post sowie für die Bestellung von Büromaterial. Generelle Unterstützung bei Ferienabwesenheiten in der QUALIPET-Zentrale.
QUALIPET ist die Nr. 1 im Schweizer Zoofachhandel. In über 85 Filialen in der ganzen Schweiz mit rund 800 Mitarbeitenden und mehr als 60 Lernenden, sind wir der grösste Detailhändler von Tiernahrung und Tierzubehör in der Schweiz. We love animals und bieten die grösste Auswahl an hochwertigem Tierfutter und alles, was ein Haustier benötigt, auch über den Onlineshop an. Als Schweizer Familienunternehmen stehen wir für eine artgerechte Haltung der Tiere, Beständigkeit und Qualität. Dabei stehen die Haustiere, die Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeitenden gleichermassen im Mittelpunkt unseres Interesses und unserer täglichen Arbeit.
Erfahrung im Detailhandel von Vorteil
Sie sind eine aufgestellt, offene Person, die gerne in verschiedenen administrativen Bereichen Teilverantwortung übernimmt
Sie sind selbständiges, strukturiertes sowie exaktes Arbeiten gewohnt
Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse