Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Balmer-Etienne AG
UnterstĂŒtzung und Entlastung der Mitarbeitenden in sĂ€mtlichen administrativen sowie organisatorischen Aufgaben (wie z.B. Korrespondenz, Steuerfristenkontrolle und Tresorbewirtschaftung), Sicherstellung der QualitĂ€tsstandards, Verwaltung von Ablage und Archiv, Verantwortlich fĂŒr die interne und externe Post, die Materialbewirtschaftung sowie unserer BĂŒrorĂ€umlichkeiten (Pausenraum und KĂŒchenecken) zusammen mit einer anderen Person.
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, PrĂŒfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders. Infolge Pensionierung suchen wir eine aufgestellte und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit fĂŒr den Bereich Services an unserem Hauptsitz in Luzern.
eine abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
mindestens fĂŒnf Jahre Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion
ausgeprÀgtes Dienstleistungsbewusstsein
eine zuverlĂ€ssige und genaue Arbeitsweise mit einer hohen Bereitschaft fĂŒr repetitive Arbeiten
gute IT-Anwenderkenntnisse auf Microsoft Office