Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PureGym AG
Du beantwortest Kundenanliegen aller Art. Du gibst Rückmeldung an die Clubmitarbeitenden bezüglich Mitgliederanliegen. Du unterstützt im Bereich Reklamationsmanagement und Problemlösung. Du erfasst Mutationen von Mitgliedsverträgen und verantwortest das Controlling. Du unterstützt in der stetigen Dienstleistungsverbesserung.
Als Mitglied der internationalen PureGym Gruppe mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern gehören wir zu den drei größten Fitnessketten in Europa und sind damit bestens aufgestellt, um unsere ehrgeizigen Ziele weiter zu verfolgen und zu realisieren. So können wir in Zukunft einen noch größeren und wichtigeren Beitrag zur Fitness und Gesundheit der Schweizer Bevölkerung leisten.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbares
Du hast bereits Erfahrungen mit Kundenmanagement Softwares oder arbeitest dich gerne in neue Softwares ein
Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst
Du bringst ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis mit
Du zeichnest dich durch deine geduldige, freundliche und ausdauernde Art aus
Du verfügst über ein lösungsorientiertes Denken und Handeln