Mitarbeiter/-in Administration & Buchhaltung
📍 8865 Bilten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Kreditoren erfassen und verarbeiten, Administrative Aufgaben (Archivierung), Telefonische Kundenanfragen weiterleiten, E-Mailanfragen bearbeiten und/oder weiterleiten, Kundenstammpflege
Team / Beschreibung
Seit 1993 ist unser Familienbetrieb spezialisiert auf den Bau von Fertigpumpenanlagen, PE-Schächten, Mietpumpen und Spezialanfertigungen für die Bereiche Trink-, Regen-, Brauch-, Abwasser, Bauwasser und Geothermie. Wir bieten unseren Auftraggebern einen professionellen Fullservice, von der Bedarfsabklärung über die Beratung, Konstruktion und den Einbau bis hin zur Inbetriebnahme.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau mit EFZ oder Handelsdiplom
mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Motivierte und Belastbare Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten
Strukturierte Arbeitsweise
Flexible und Teamfähige Persönlichkeit
Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten