Publicare AG
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Publicare AG
Bearbeiten von administrativen TĂ€tigkeiten im Rahmen der Personalrekrutierung und -betreuung, Erledigen von Ein- und AustrittsformalitĂ€ten, UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden bei Fragen zum Zeiterfassungssystem, Bereitstellen von Dokumenten zur UnterstĂŒtzung der jĂ€hrlichen HR Prozesse, Mitwirkung in der Erarbeitung von neuen HR Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten.
Publicare AG mit Sitz in Oberrohrdorf ist Pionier in der Beratung und Lieferung medizinischer Hilfsmittel. Seit 30 Jahren unterstĂŒtzen sie Kunden von der Versorgung bis zur Abwicklung mit den Versicherungen.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung
Personalassistenz oder gleichwertige Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources
Loyale und verschwiegene Persönlichkeit mit Eigenmotivation und Wille zur Weiterentwicklung
Stilsicheres Deutsch zwingend
Gute mĂŒndliche FĂ€higkeiten in Französisch und Italienisch von Vorteil
Englisch wĂŒnschenswert
Versierter Umgang in MS Office