Kundenberater/-in Inbound Customer Service
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Publicare AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du nimmst als Haupttätigkeit eingehende Anrufe in deutscher und französischer/italienischer Sprache entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie bei Bedarf weiter. Du bearbeitest die digitalen Webportal-Bestellungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dossiers für Kundinnen und Kunden sowie die Pflege der Stammdaten in Navision.
Team / Beschreibung
Publicare AG mit Sitz in Oberrohrdorf ist Schweizer Marktführerin für Beratung und Lieferung medizinischer Hilfsmittel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kundschaft von der Versorgung bis zur Abwicklung mit den Versicherungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- administrative oder medizinische Grundausbildung
- erste oder langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer Telefonzentrale, im Call-Center oder im Customer Service
- Freude am täglichen Telefonieren und an der Beratung von Kundinnen und Kunden
- belastbar
- zuverlässig
- flexibel
- hohe Einsatzbereitschaft
- zielgruppengerechte Kommunikation
- sichere Bewegung in der digitalen Welt
- Interesse an der Arbeit im medizinischen Umfeld
- sehr gute Kenntnisse in Deutsch
- sehr gute Kenntnisse in Französisch/Italienisch (mind. B1)