Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Administrative Betreuung und Verantwortung von Stationen im stationären Bereich, Schreiben, formale Überarbeitung und Formatieren von Berichten im Zusammenhang mit Austritten, Pflege der digitalen Patientendokumentationen, inkl. Scanning, Drehscheibenfunktion zwischen Ärzten, Psychologen sowie internen und externen Stellen, Administrative und organisatorische Unterstützung des Ärztesekretariates, Möglichkeit, den Aufbau im ambulanten Bereich mitzugestalten, Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams.
Als führende Klinik für Erwachsenenpsychiatrie und Psychotherapie in der Schweiz übernehmen wir nicht nur den Versorgungsauftrag des Kantons Zürich, sondern agieren auch als universitäre Einrichtung mit Forschungs- und Lehrauftrag der Universität Zürich. An 8 Standorten, darunter fünf klinische Einrichtungen und ein Forschungszentrum, gestalten über 1000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine vielseitige und dynamische Arbeitsumgebung.
Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Arzt-/Spitalsekretär/in von Vorteil oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
Zuverlässige, motivierte und belastbare Persönlichkeit
Selbständige, dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft für Veränderungen
Kenntnisse in medizinischer Terminologie und fundierte IT-Anwenderkenntnisse (KISIM, arts, MS-Office)