Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrie St.Gallen
Du bist mitverantwortlich für das CEO-Backoffice und entlastest unseren CEO gezielt. Du hilfst mit Termine zu organisieren und stellst eine effiziente administrative sowie organisatorische Unterstützung sicher. Du unterstützt bei der professionellen Sitzungsvorbereitung, führst präzise Protokoll und sorgst für eine strukturierte Nachbereitung. Du arbeitest eng mit der Assistentin CEO, der Geschäftsleitung und der Geschäftsstelle des Verwaltungsrats zusammen und förderst aktiv die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du wirkst an aussagekräftigen Berichten, fundierten Entscheidungsvorlagen und überzeugenden Präsentationen mit. Du unterstützt bei Sonderaufgaben und trägst aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Du arbeitest hauptsächlich in Wil, bist aber flexibel und unterstützt auch an anderen Standorten der Psychiatrie St.Gallen.
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer funktionsspezifischen Weiterbildung (z. B. Direktionsassistenz o. ä.).
Du verfügst über Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, vorzugsweise im Gesundheitswesen.
Du bist eine authentische, loyale und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und gewinnendem Auftreten.
Du arbeitest strukturiert, behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und zeichnest dich durch exzellentes Zeit- sowie Terminmanagement aus.
Du überzeugst durch ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe Dienstleistungsorientierung.
Du beherrschst die deutsche Sprache stilsicher.
Du verfügst über eine hohe IT-Affinität.