Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Propharma Systems AG
Planung und Durchführung von Mitarbeiter- und Kundenevents. Planung von Kongressteilnahmen. Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Organisation von Terminen und Reisen, Dokument- und Vertragsmanagement. Betreuung der Office-Infrastruktur. Unterstützung des Marketings: Mitarbeit bei der Gestaltung von Flyern und Drucksachen sowie à-jour-Haltung der Webseite und Management des Merchandising-Materials. Empfang von Gästen, Kunden und Lieferanten. Unterstützung der HR-Abteilung bei Ferien und Abwesenheiten.
Unsere Mandantin ProPharma Systems AG ist Schweizer Marktführerin für Software und IT-Komplettlösungen in Apotheke und Drogerie. Als unabhängiges und inhabergeführtes KMU gehören konsequente Kundenorientierung, langfristiges Denken und Handeln sowie Fairness gegenüber allen Partnern zur Unternehmens-DNA. ProPharma Systems ist stolz auf seine ausgezeichneten Software- sowie IT-Lösungen und sein einzigartiges Team: Rund 100 Mitarbeitende setzen sich tagtäglich mit Herzblut dafür ein, dass die Informatik in den Apotheken und Drogerien der Schweiz läuft.
Kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld.
Erfahrung in der Organisation von Events mit mehreren Hundert Teilnehmern.
Integre, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Sinn für Ordnung.
Sehr gute Office-Kenntnisse.