Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Mithilfe bei Erarbeitung und Gestaltung von Online-Kampagnen, Implementierung von SEA-Konzepten, Verantwortung der Homepage, Zusammenarbeit mit Lead Performance, Unterstützung bei europaweiter Expansion
Properti, ein führendes Proptech-Unternehmen der Schweiz, das den Immobilienmarkt nachhaltig verändern will. Transparenz, Nachhaltigkeit, Innovation und ganzheitliches Denken sind zentrale Firmenwerte.
Bachelorabschluss in BWL mit Vertiefung in Marketing
Masterabschluss in Marketing
Weiterbildung mit Vertiefung im Marketingbereich (CAS, Master, Höhere Berufsbildung), oder ähnliche Aus-/ Weiterbildung
Offene, junge, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
Deutsch als Muttersprache ist ein Muss
Englisch fließend von Vorteil
Grosses Interesse im Bereich Data Driven Marketing mit der Verwendung von künstlicher Intelligenz
Ausgeprägte Analyse- und Reflexionsfähigkeit