Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Planung, Umsetzung und Controlling von crossmedialen PR- und Corporate Publishing-Massnahmen, Planung, Umsetzung und Bewirtschaftung unserer Unternehmensmedien (Social Media, Homepage), Unternehmenskommunikation: Stakeholder Relations, Medienarbeit, Mitarbeiterkommunikation, Public Affairs, Marketing-Kommunikation: Werbung, Corporate Publishing, Sponsoring, Event Management, Marktforschung, Mithilfe in der Kommunikations-Strategie bezüglich Expansion (PR-Arbeit), Planung und Umsetzung der internen und externen Kommunikation, Erweiterung und Stärkung unserer Markenbekanntheit/ Brandmanagement, Planung und Umsetzung der Content-Strategie, Mithilfe bei der Brand-Strategie, Corporate Branding, Content-Erstellung für unserer Website, Präsentationen, Flyern, Blog, Academy, etc
Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verändern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren. Wir bieten nicht nur einen umfassenden Service rund um den Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien sondern verstehen uns auch als ganzheitlich denkenden Partner. Unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Integrität und unser grossartiges Netzwerk sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens.
Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit Vertiefung in Marketing/Kommunikation, oder Brand und Marketing Management
Erfahrungen in vergleichbarer Position mit entsprechender Weiterbildung (Muss-Kriterium)
Kreativ, engagiert, dynamisch und Sinn fürs Detail und Präzision
Wortgewandt und stilsicher in Deutsch (Muttersprache) sowie Englisch (fließend)
Themen wie Unternehmenskommunikation, Branding und PR runden deinen Track-Record ab
Grosse Neugierde für den Bereich Data-driven Marketing und PR
Ausgeprägte Analyse- und Reflexionsfähigkeit