Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Entwicklung von smart Content und Storytelling, Entwicklung von Content für die Customer Engagement Journeys, Verständnis der Zielgruppen Bedürfnisse und Marktentwicklungen, Koordination und Erstellung von Omnichannel-Content, Aktive Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Kampagnen, Aufbau von Communities durch kreative und qualitativ hochwertige Inhalte, Unterstützung der Teams, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen, Förderung von Kreativität und neuen Ideen, Verbesserung der Leistung der Inhalte durch datengestützte Erkenntnisse, Überwachung und Berichterstattung der Ergebnisse
Properti bietet umfassende Immobilien-Services und ist der Immobilienmakler der Zukunft! Unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Integrität und unser grossartiges Netzwerk sind die Grundpfeiler des Unternehmens.
Abgeschlossenes Studium Bachelor mit Vertiefung in Marketing/Kommunikation, oder
Abgeschlossenes Studium (Master) mit Vertiefung Business Communications, Communication Management, Brand und Marketing Management, oder
Abgeschlossener Master in Marketing/Kommunikation, oder
Abgeschlossener (oder kurz vor Abschluss) CAS im Bereich Communication/ Brand Management, oder
Mehrjährige Berufserfahrungen im Marketing/ Kommunikation
Fundierte Berufserfahrung in der Erstellung von Inhalten und in der Kommunikation
Interesse an der Gestaltung der besten Kundenerlebnisse und Stories
Unternehmerisch-kreative Denkweise
Flair für Storytelling und Copywriting
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Eigenverantwortung und hohe Flexibilität
Fähigkeit, in einem schnelllebigen Startup-Umfeld effektiv zu arbeiten
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch