Call-Agent/-in Inbound
đ 8048 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung und PrĂŒfung von Dokumenten der Interessenten fĂŒr Mietanmeldungen, QualitĂ€tskontrollen und PrĂŒfung der RĂŒckmeldungen von Kunden, NPS-Controlling, ZusatzverkĂ€ufe von Mietkautionsversicherungen sowie Bearbeitung von Dokumenten und Zusammenarbeit mit Partnern, Kundenhotline / Kundenanfragen / Suchabo
Team / Beschreibung
Properti wurde Ende 2019 gegrĂŒndet und gehört bereits jetzt zum fĂŒhrenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verĂ€ndern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens reprĂ€sentieren. Wir bieten nicht nur einen umfassenden Service rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien sondern verstehen uns auch als ganzheitlich denkenden Partner. Unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere IntegritĂ€t und unser grossartiges Netzwerk sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens. Bist Du bereit, in einem jungen dynamischen Unternehmen mitzuwachsen und mitzuwirken? Willst Du unsere Expansion mitmachen und etwas verĂ€ndern? Willst Du nicht nur eine Nummer sein, sondern auch aktiv mitgestalten können? Unsere Philosophie zielt darauf ab, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur zu fordern, sondern auch zu fördern!
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KV-Abschluss oder vergleichbarer Abschluss (Handelsschule, etc.)
Erste Berufserfahrung im Bereich Innendienst / Customer Service
Freude am telefonischen Kontakt
Flexible, belastbare, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS-Office