Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Mithilfe bei strategische Weiterentwicklung der Properti Academy, Entwicklung von verschiedenen innovativen Lernmethoden, Schulungen, Trainingsinhalten und Coachings unserer internen Academy, Ausbau des Onboarding-Prozesses, Sicherstellung der Vermittlung des Knowhows, Aufbau der Akkreditierung bis zum eidg. Fachausweis (Vermarktung / Bewirtschaftung) in Zusammenarbeit mit unserer Senior Training, Learning & Development Managerin
Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verändern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren.
Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Wirtschaftspsychologie, Pädagogik, Bildungswissenschaft, oder
Studiumabsolvent (Bachelor oder Master) der Wirtschaftspsychologie, Pädagogik, Bildungswissenschaft, oder
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaftspsychologie, oder
Absolvent einer Weiterbildung im Bereich Learning & Training
Erste Berufserfahrung im Bereich HR, oder
Erste Berufserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung- / Weiterbildung oder im Bereich von Training, Learning & Development
Freundliches und kompetentes Auftreten
Flexible, belastbare, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS-Office notwendig
Stilsicheres und einwandfreies Deutsch zwingend notwendig
Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil (aber nicht zwingend)
Dauer des Internships: 9 Monate mit Ziel der Festanstellung