Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Personaladministration, Personenschäden, Mithilfe beim Onboarding der Academy, Versand von Verträgen, Betreuung während Academy, Sachschäden, Versicherungsangelegenheiten
Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verändern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren.
Kaufmännische Grundausbildung zwingend notwendig
Weiterbildung im Bereich HR zwingend notwendig
Erfahrungen im Bereich Finanzen/ Buchhaltung von Vorteil
Abacus-Erfahrungen von Vorteil
Flexible, belastbare, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres und einwandfreies Deutsch zwingend notwendig
Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office notwendig