Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Property One Partners AG
Erstellung und Bearbeitung von multimedialen Inhalten (Bilder, Videos, Animationen) für verschiedene Kommunikationskanäle und Verantwortung für die einheitliche und korrekte Anwendung des Corporate Designs. Betreuung und Optimierung der Social Media Präsenz des Unternehmens und interne Ansprechperson in Bezug auf Schulungen und Richtlinien. Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Online-Kampagnen. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Marketing- und Kommunikationskampagnen. Mithilfe bei der Eventplanung und -Umsetzung. Gestaltung und Betreuung des Intranets für die gesamte Gruppe, inklusive der Durchführung interner Schulungen und der Entwicklung von Intranet-Richtlinien. Planung, Umsetzung und administrative Abwicklung diverser Mailings und Newsletter. Erstellung und Prüfung unterschiedlicher Office-Vorlagen wie zum Beispiel Powerpoint-Präsentationen, Briefe oder Merkblätter für interne Anspruchsgruppen. Koordination der externen Partner im Verantwortungsbereich Marketing und Kommunikation. Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Geschäftsbereichen.
Als breit aufgestelltes Unternehmen mit sieben Standorten in der Schweiz positioniert sich Property One sowohl als Immobiliendienstleister als auch als Asset Manager. Unsere Dienstleistungen im Bereich Real Estate orientieren sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Immobilien. Wir vereinen die Kompetenzen Entwicklung, Planung und Realisation sowie Vermarktung. Dadurch schaffen wir massgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kundschaft. Mit unseren innovativen Anlageprodukten bieten wir als Asset Manager qualifizierten Investorinnen und Investoren Zugang zum Schweizer Immobilien- und Hypothekarmarkt. Wir gestalten massgeschneiderte Finanzierungslösungen, entwickeln Strategien für Immobilien-Portfolios und steuern komplexe Projektentwicklungen. Property One ist ein Asset Manager, der als lizenzierter Verwalter von Kollektivvermögen unter der Aufsicht der Schweizer Finanzmarktaufsicht (FINMA) steht.
Abschluss als Mediamatiker*in EFZ
ein paar Jahre Berufserfahrung
Erfahrung im Erstellen von Multimedia-Produkten
Erfahrung im Umgang mit den gängigen Adobe Creative Cloud Anwendungen (Photoshop, Illustrator, Premiere Pro, After Effects)
Erfahrung im Projektmanagement
Sehr hohe Affinität zu Social Media Kanälen und deren Weiterentwicklung
Kreatives Denken und ein Auge für Design und Details
Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke
Eigeninitiative
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
hohe Kommunikations-/Beratungsfähigkeit
Kreativität mit Einbringung eigener Ideen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse in HTML, CSS und grundlegende Programmierkenntnisse