Promotion-Tools AG

Finance & Administration Manager

📍 8952 Schlieren

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Führung der Finanz-, Betriebs-, Lohn- und Anlagebuchhaltung, Lohnadministration und HR-Aufgaben, Verantwortung der Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung, Budgetierung und Liquiditätsplanung, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR, Abrechnung, Einreichung und Verbuchung der MwST-Abrechnungen, Versicherungswesen, Financial Controlling, Unterstützung der Finance & HR Abteilung, Führung von weiteren (kleineren) Buchhaltungsmandanten unserer Partnerfirmen sowie entsprechende Abschlüsse

Team / Beschreibung

Promotion-Tools AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung im Finanzwesen

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung

  • Gewinnende Persönlichkeit

  • Sicheres Auftreten

  • Teamfähigkeit

  • Selbständigkeit

  • Proaktivität

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Gutes Zahlenverständnis

  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen (Office 365) und Excel